Nur gemeinsam ist man stark!

Manch einer definiert das Wort „TEAM“ als Toll-Ein-Anderer-Machts. Für die Mitarbeiter von Immobilia Obergruber in Amstetten bedeutet TEAM jedoch die Abkürzung für Totaler-Einsatz-Aller-Mitarbeiter. „Und darauf bin ich sehr stolz“, berichtet Franz Obergruber: „Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt allen Mitarbeitern am Herzen. Dabei arbeitet die gesamte Mannschaft Hand-in-Hand!“ Das ist auch gut so. Denn so hat sich das Team Obergruber ein Image im Mostviertel erarbeitet, dass in der Immobilienbranche einzigartig ist. Das ist auch der Grund, warum Immobilia Obergruber auch weit über die Grenzen des Mostviertels hinaus erfolgreich geworden ist.

Kompetent, schnell und Spitze im Service

Seit fast 30 Jahren hat man sich auf drei Kernbereiche spezialisiert: Die Immobilienvermittlung, die Hausverwaltung und die Arbeit als Immobiliensachverständige. „Das funktioniert aber nur alles so erfolgreich, weil wir im Team Obergruber gemeinsam die besten Lösungen für unsere Klienten umsetzen“, erklärt Franz Obergruber das Geheimis des Erfolgs.